Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kando Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Maik
6 Nov 2025 um 22:01
Sehr sehr freundlicher Lieferant mit einem Lächeln im Gesicht
Marie
3 Nov 2025 um 15:09
Kam nicht an und Geld wurde trotzdem abgezogen
André
1 Nov 2025 um 1:11
Lieferzeit nicht mal auswählbar; betrug 2 Stunden - weit über der geplanten Dauer. Keine Info vom Restaurant/ Fahrer. Restaurant war trotz etlicher Versuche telefonisch nicht erreichbar. Essen war durchschnittlich; für den Preis echt mehr erwartet.
Isabel
29 Okt 2025 um 20:52
sehr lecker, gut verpackt und schön angerichtet.
Marcel
27 Okt 2025 um 14:49
3 Stunden gewartet und dann auch etwas Anderes erhalten als bestellt. Schade. Das Essen an sich war gut.
Morgenstern
18 Okt 2025 um 21:50
es ist schon lecker. dafür die 2 sterne. wenn dann aber die falschen sommerrollen ankommen und beim sushi die hälfte an zutaten im sushi steht bin ich schon sehr enttäuscht. Viel bezahlt und nur einen Teil dafür bekommen. Das auch nicht zum ersten mal.
Stefanie
18 Okt 2025 um 20:42
Essen ist sehr lecker.
Unverricht
17 Okt 2025 um 21:24
hat 120min gedauert, Essen war kalt.